Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RAI PIZZASERVICE ZEITZ GERAER STRASSE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 803 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rai Pizzaservice Zeitz Geraer Strasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 21:37 Also ansich die Bürger waren lecker wie immer. Aber der Service wahr echt missarabel vorallem der Fahrer hat wahrscheinlich noch nie was von Freundlichkeit gehört nicht mal ein hallo einfach das Essen übergeben und gleich wieder abgehauen einfach!!
24 Apr 2024 um 19:00 War wieder sehr lecker!
20 Apr 2024 um 19:53 Gute Pizzeria
18 Apr 2024 um 21:09 Das Essen kam über pünktlich und war sehr sehr lecker, gerade bei Kindern die immer quengeln. Essen ist sehr heiß gekommen. Nur als Anmerkung vielleicht kann man das noch etwas besser machen den Käse austauschen der nicht so fettig ist Fünf Sterne
13 Apr 2024 um 23:02 Super lecker
13 Apr 2024 um 19:53 Schön warm, super Qualität
12 Apr 2024 um 19:45 Schnelle Lieferung, super Essen.
24 Mär 2024 um 9:52 Sehr lecker und sehr schnell
21 Mär 2024 um 9:02 Pizza war sehr gut.
18 Mär 2024 um 14:58 Essen ok soweit könnte nur stärker gewürzt sein
9 Mär 2024 um 20:00 Mit einem Gourmetrestaurant kann man das Essen nicht vergleichen. Geschmacklich okay, Lieferzeit sngemmessen. Leider war die Getränkedose (Sprite 0,33 cl) beschädigt und lief aus. Zu spät bemerkt. Auslieferungspersonal immer nett und freundlich.